Roter Stammtisch – 25.10


+++ Freitag +++

Kommt zum roten Stammtisch!
Na, habt Ihr Lust auf ein festes Date mit uns?

Die Welt brennt, ob Katalonien, Irak, Haiti, Ecuador, Chile, Rojava oder Libanon überall gehen Menschen auf die Straße und kämpfen zum Teil sehr militant für ihre Rechte! Falls ihr Lust habt bei einem Bier oder einer Cola darüber mit uns zu diskutieren, ist der Rote Stammtisch dafür ideal!

Wann?
Ab 19h an jedem letzten Freitag ( also diesen Freitag) des Monats.

Wo?
Im „Angi’s Pub“: Simon von Utrecht Straße 20, 20359 Hamburg auf St. Pauli

Warum dort?
Es gibt leider immer weniger authentische, urige Kneipen rund um den Hamburger Kiez.
Das Angi’s ist jedoch eines der guten Überbleibsel. Der Wirt ist ein korrekter (Zeit-) Genosse, der aus seiner Überzeugung auch kein Geheimnis macht. Neben zahlreichen chronologisch angeordneten Tier-Fotografien erblickt man auch das Antlitz unseres guten Teddys an der Wand, welches die angenehme Kneipenatmosphäre mit einer feinen R/Evolutionsnote abrundet. Als wäre das alles nicht genug, erweisen sich auch die Getränkepreise als außerordentlich arbeiterInnenfreundlich.

Wer jetzt noch Vorbehalte gegenüber dem Roten Stammtisch haben sollte, der muss erstrecht vorbeikommen und sich ein Bild davon machen.

Es gibt sicherlich viele Themen, die man im Gespräch vertiefen könnte. Klimastreik, Rheinmetall entwaffnen Aktionen oder auch einfach was demnächst bei uns so ansteht…

Kommt rum, wird gut!
… endlich wieder.

Roter Stammtisch
Angi’s Pub
Simon von Utrecht Straße 20
20359 Hamburg