Zum Inhalt springen

Anti-TTIP/CETA Demonstration

Wir bedanken uns bei allen die lautstark am Roten Block auf der Demonstration gegen TTIP/CETA mitgewirkt haben.
Von den über 60.000 (!) Demonstranten präsentierte sich ein großer Teil klar antikapitalistisch und machte die aufkommende Wut gegen das Freihandelsabkommen und dieses System durch Rufen von vielen Parolen deutlich.
Am Rand der Demonstration wurden Flyer und Zeitungen verteilt, auch hier war anhand der zahlreichen Gespräche großes Interesse vorhanden.
Wir hoffen die Menschen werden in Zukunft häufiger das Bedürfnis verspüren ihre Meinung kund zu tun und spätestens zum G20 Gipfel einen großen Teil der Bevölkerung auf der Straße sehen, gegen dieses System und die politische Bestimmung gegen unsere Interessen und über unsere Köpfe hinweg.

Wer Interesse hat sich nochmal zum Abkommen zu informieren und unsere Position dazu lesen möchte kann dies unter folgendem Link tun:
http://roter-aufbau.de/…/1295die-wahrheit-schweigt-wenn-da…/

Auf dem Bild ist übrigens unser neues Transparent gegen den G20 Gipfel zu sehen: G20? KLAR ZUM ENTERN!

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.

loading