Leninismus Einführung (Broschüre)


Ursprünglich war geplant, diese Broschüre im Jahre des 150. Geburtstages von Lenin zu veröffentlichen. Allerdings kam uns Vieles dazwischen: Neben einem Ermittlungsverfahren wegen §129/a gegen unsere Struktur hatten wir viel mit der Praxis zu tun. In dieser Schrift soll es nicht um abstrakte Fragen irgendwelcher Theoriegebilde gehen, sondern um eine revolutionäre Praxis und darum, wie wir sie entwickeln.

Vor allem wollen wir euch Lust darauf machen, Lenin neu zu entdecken!

Hier könnt ihr die Broschüre digital lesen:

Leninismus-Broschüre

Die Broschüre gibt es auch gedruckt in verschiedenen Infoläden

Related Post

Blame The GameBlame The Game

Den Artikel haben wir auf Lower Class Magazine veröffentlicht Blame The Game – Das System ist keine Verschwörung Aktuell scheint der kollektive Lagerkoller für diese Welle der Pandemie überwunden zu

loading